Earth Melody


Termin Details


Wildnis - Frauenkreis

7 Abendtermine 2024 / Donnerstags 19 Uhr-22 Uhr: 14.03./11.04./16.05./20.06./08.08./05.09. und am Mittwoch! 02.10.

mit Myriam Kentrup

Die Veranstaltung ist ausgebucht!

 

Lass uns auf eine Reise gehen in Deine weibliche, intuitive Kraft...bis Du die Erde singen hörst!

Earth Melody

eröffnet einen Raum für die tiefe weibliche Naturverbundenheit durch Klänge, Naturlieder, Vogelstimmen, Rhytmen der Natur.  Durch alte Wege erobern wir die Zugänge zu unserer Intuition zurück.

Für unser alltägliches Leben als Frauen ist es unerlässlich, uns im Kreis zu verbinden, um Energie zu tanken und Anspannung abzubauen, so wie es schon vor Tausenden von Jahren getan wurde - eingebunden in den jahreszeitliche Wandel der Natur.

Wir finden unseren persönlichen Beitrag zu einer Entwicklung in eine gesunde, lebenswerte Welt, die durch weiblichen Kräfte ausbalanciert ist.

Inhalte

  • Wahrnehmungsübungen zur Stärkung unserer Intuition
  • Lieder für Naturverbindung lernen (z.B. für die Wildnis-Arbeit)
  • Frauenwissen teilen im Kreis unterschiedlicher Generationen 
  • praktisches Pflanzenwissen, Naturwissen und Wildnishandwerk
  • dem Herzschlag von Mutter Erde lauschen......und ein paar Geheimnisse.