Earth Melody


Termin Details


7 Abendtermine 2018: Donnerstag

05.04./26.04./17.05./14.06./16.08./13.09./04.10.

Lass uns auf eine Reise gehen in Deine weibliche, intuitive Kraft...bis Du die Erde singen hörst!

Earth Melody

eröffnet einen Raum für die tiefe weibliche Naturverbundenheit durch Klänge, Naturlieder, Vogelstimmen, Rhytmen der Natur.  Durch alte Wege erobern wir die Zugänge zu unserer Intuition zurück.

Für unser alltägliches Leben als Frauen ist es unerlässlich, uns im Kreis zu verbinden, um Energie zu tanken und Anspannung abzubauen, so wie es schon vor Tausenden von Jahren getan wurde - eingebunden in den jahreszeitliche Wandel der Natur.

Wir finden unseren persönlichen Beitrag zu einer Entwicklung in eine gesunde, lebenswerte Welt, die durch weiblichen Kräfte ausbalanciert ist.

Inhalte

Wahrnehmungsübungen in der Natur zum stärken unserer intuitiven Fähigkeiten, Musik- und Klangerlebnisse, Mondzeit, praktisches Pflanzenwissen, Singen von Naturliedern, dem Herzschlag von Mutter Erde lauschen....und ein paar Geheimnisse.

Schau doch auch mal bei unseren Aus- und Weiterbildungen:

Wildnispädagogik 1 Ausbildung - Beginn: März 2017

Kräuterpädagogik Weiterbildung - Beginn: April 2017

Wildnis Wege Weiterbildung - Gemeinschaftsbildung - Beginn: Mai 2017