Die Wilde Karawane .... geht rund ... 2017

Nach einem aufwühlenden, herbstlichen Council zum aktuellen Weltgeschehen haben Judith, Myriam, Sophie, Kathrin und Doro im Dezember beschlossen:

Wir gehen!

Zusammen, zu Fuß von Rotenburg durchs Teufelsmoor nach Bremen, zu städtischen und ländlichen Garten- und Gemeinschaftsbauprojekten, zur Wildnisschule Wildeshausen und weiteren wilden Orten des Aufbruchs. Wir gehen zu viert, zu acht, zu achtzigs, immer weiter, bis in die Wälder des Weserberglandes,  nach Kirgisien, Absurdistan…?!

Warum?

Weil wir den vielfältigen Krisen unserer Zeit Hoffnung und Inspiration entgegen setzen möchten und glauben, dass eine bunte, lebendige, wechselnde und wachsende Gruppe wilder WandererInnen Hoffnung und Inspiration finden und verströmen kann. Weil wir glauben, dass es Zeit ist, raus zu gehen und sich gemeinsam auf den Weg zu machen in eine lebendigere und lebenswertere Zukunft.

Kommt doch mit!

Geht zu weit?

Klar doch! Viel zu weit und viel zu tief. Darum geht’s ja! Geht aber auch einfach. Wir machen Musik, Zirkus, Feuer...was immer uns einfällt!

Geht’s auch konkreter?

Ne. Konkret machen es die Leute, die da sind...egal, ob unterwegs oder auch in der weiteren Planung: Wir freuen uns über weitere Wegbegleiter und Wegbereiter!

Möglichkeiten mitzumachen gibt es viele:

- Geht mit uns ein Stück des Weges oder ladet uns zu euch ein!

- Schreibt eure Ideen und Gedanken zum Thema auf und verbreitet sie in die Welt!

- Bietet euer Wissen, eure Fantasie eure Fähigkeiten an!

Wir hoffen, dass sich in den nächsten Monaten ein immer größeres und bunteres Programm entwickelt, über das wir an dieser Stelle regelmäßig informieren werden. Guckt doch mal, wann die Kawawane an eurer Haustür vorbei kommt und überlegt, ob ihr sie nicht aufnehmen wollt. Wir freuen uns auch über Tipps zu interessanten Projekten!

Kontakt

Schreibt einfach an wilde-karawane@posteo.de!

Vernetzung

Zur besseren Übersicht haben wir einen Doodle für die gesamte Zeit eingerichtet. Es ist keine Verpflichtung, sich dort einzutragen, kann aber hilfreich sein, um sich zu vernetzen.

http://doodle.com/poll/xsqtn5f26944neeu

Wir freuen uns auf euch,

Judith, Myriam, Sophie, Kathrin, Doro