Termin Details


Männerkreis

Einmal im Monat trifft sich dieser offene Kreis im Tipi. Wir bereiten am Feuer ein Essen zu und genießen gemeinsam die heilsame Atmosphäre.

Nach Jahreszeit , Wetter und Laune unternehmen wir eine Kräuter- oder Pilzwanderung, springen kurz in den See oder wonach uns sonst gerade der Sinn steht.

Jeder ist eingeladen, im Council seine Gedanken zu teilen. Was beschäftigt mich gerade besonders, was treibt mich um? Oder mir ist etwas sehr schönes widerfahren und ich möchte einfach meine Freude und Erlebnisse teilen.

In dieser Runde wirst du offene Herzen finden und aus den geteilten Geschichten Kraft schöpfen. Das hat eine tiefe Energie und Qualität.

Abendtermine sonntags von 18 bis 20.30 Uhr:

25.04. / 16.05. / 20.06. / 25.07. / 29.08. / 03.10.

Leitung: Jens Schuler

Der erste Abend kann als Schnupperabend genutzt werden.

Kosten:  138 € // Bitte bar zum ersten Abend mitbringen. (nur als Gesamtpaket zu buchen)

Ort:  im Tipi der Wildnisschule Wildeshausen

Anmeldung: info@wildnisschule.de