Anmeldung Walk A Way Seminarkosten AuswahlAnmeldung Walk a Way*Seminar und U+V 395 €Beginn Donnerstag: 18 Uhr, Ende Sonntag: 15.30 Uhr, mit Judith Wilhelm, Armin Wetzel und TeamSeminarkosten 0,00 € Die Kostensumme erscheint nach der Seminarkostenauswahl obenZahlungsweise*Vorkasse (Überweisung)Bitte überweise erst, wenn du eine Rechnung von der Wildnisschule zugeschickt bekommen hast. Dort findest du die Bankverbindung und die Rechnungsnummer für den Verwendungszweck. Geschlecht*männlichweiblichdiversName und Alter des Kindes* Vorname Nachname Geburtsdatum Anrede*HerrFrauName Elternteil* Vorname Nachname Geburtsdatum Anschrift* Anschrift PLZ Ort E-Mail* Telefonnummer*Nahrungsmittelallergie/-unverträglichkeit gluten lactose sonstiges (Infos dazu bitte unten eintragen) Unser Essensangebot ist immer vegetarisch und zu 95 - 100% ökologisch. Wie bist du auf uns gekommen?-InternetsuchePersönliche EmpfehlungFlyerAnzeigeAndere (Bitte im Nachrichtenfeld kurz beschreiben 🙂Hier ist noch Platz für eine Nachricht Bist Du einverstanden? Bist du einverstanden, dass im Seminar entstandenes Fotomaterial zu Pressezwecken und auf der Website genutzt werden kann? AGB* Das Kleingedruckte:Die Anmeldung eines Seminars erfolgt verbindlich mit der Zusendung der Anmeldung. Die Gesamtkosten müssen spätestens 4 Wochen vor Kursbeginn überwiesen werden. Bei Rücktritt erheben wir eine Bearbeitungsgebuhr von 50 €. Bei Rücktritt ab 3 Wochen vor bis zum Seminarbeginn behalten wir die Seminargebühr plus Bearbeitungsgebühr ein, falls kein Ersatzteilnehmer/keine Ersatzteilnehmerin von der Warteliste nachrücken kann.Datenschutzerklärung* Ich stimme der Datenschutzerklärung zu.Newsletter Ja! her mit dem Newsletter 🙂 CommentsDieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.