Links

Unser Verein

Zentrum Prinzhöfte
www.zentrum-prinzhoefte.de

Freinet-Kindertagesstätte-PrinHöfte
http://www.zentrum-prinzhoefte.de/20.html

Tagungshaus Mikado
http://www.zentrum-prinzhoefte.de/tagungshaus-mikado.html

in unserem Verein entstanden, jetzt eigener Verein:
Prinzhöfte Schule Bassum
https://www.prinzhoefte-schule.de

Wildnisschulen

Wildnisschule Hoher Fläming
http://wildnisschule-hoherflaeming.de

Wildnisschule Seenland
http://www.wildnisschule-seenland.de

Jagwina 
https://jagwina.de

Circlewise
www.circlewise.org

Wildnisschule Schönholz
http://www.wildnisschule-schoenholz.de/

Wildnis Netzwerk

Wild Net

https://wildnet.earth/de

Naturverbindung Vernetzung Wildnis

Unterstützung von indigenen Völkern

Rettet die Naturvölker e.V. (RdN) ist ein Projekt, das sich mit viel persönlichem Engagement, ehrenamtlicher Arbeit, Spenden, Mitgliedschaften, etc. für den Fortbestand von Naturvölkern auf mehreren Kontinenten einsetzt. Einen aus dem Vorstand des Vereins konnte ich persönlich kennen lernen und hören, wie auch kleine Spenden direkt in Aktion und Verbesserung für die Naturvölker eingesetzt werden. Auch die Philosophie des Vereins steht unseren Werten der Wildnisschule nahe.
Schau doch mal auf die Seite. Besonders empfehle ich Dir den Button: Aktiv werden oben in der Leiste. Dort gibt es viele Ideen, wie Du über Spenden hinaus unterstützen kannst.
Hier der Link zu der Seite:  https://naturvoelker.de

Rettet die Naturvölker

verwandte Themen

Kindergarten Ideen
www.kindergarten-ideen.de

Weiberzauber
www.weiberzauber.de

Visionssuche - Christian Kirchmair
www.christian-kirchmair.at

Crenatur
www.crenatur.de

Therapie - Max Peschek
http://therapie-bremen.eu

Rettet die Naturvölker e.V. (RdN)
https://naturvoelker.de