Anmeldung Wildnispädagogik 1

• Seminarkosten Auswahl
  • Beginn: 01.-03.03.2024, mit Myriam Kentrup, Judith Wilhelm und Team. Einen FrühbucherInnenRabatt vergeben wir bei der Anmeldung bis 25.09.23. Wir vergeben für Studierende und Auszubildende 5 Plätze mit einem Rabatt von 200 €. Der FrühbucherInnen entfällt dann.
  • Die Unterkunft und Verpflegungskosten teilen sich in 557,50 € für das Tagungshaus Mikado und 467,50 € für das Camp in der Wildnisschule.
  • 0,00 €
    Die Kostensumme erscheint nach der Seminarkostenauswahl oben. Die Gesamtkosten können in 3 Raten bezahlt werden. Genaue Fälligkeit der Raten werden in der Rechnung dann genannt.
  • Bitte überweise erst, wenn du eine Rechnung von der Wildnisschule zugeschickt bekommen hast. Dort findest du die Bankverbindung und die Rechnungsnummer für den Verwendungszweck.
    Unser Essensangebot ist immer vegetarisch und zu 100% ökologisch.
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.