Die Lehren des Großvater Hadoui – „ The Great Defender"

Termin: 19.-21.05.2017

- wie wir in dieser Welt leben und gleichzeitig unsere Vision auf der Basis der Welt der Wahrheit halten können –

 

Die Weisheit unserer Seneca Ältesten war die Quelle großen Trostes und Gehalten-seins in Zeiten der Verwirrung.

Lasst uns die alten Weisheiten des Großvater Hadouis erkunden und dabei entdecken, wie wir genauso den Weg der Schönheit mit dem Großen Mysterium gehen können.

Seneca Friedensstifter Gemeinschaft
Bob und Lee Nitsch aus der Seneca Tradition

Methoden, die in der Wolf Clan Teaching Lodge gelehrt und verwendet werden, können wir an diesem Wochenende erlernen:

- Wie wir die emotionale hohe Energie, die auf Lehren, bzw. auf etwas liegen, ableiten können

- Wie wir die innere Weisheit auf- und entdecken und umarmen können und diese als ein Indikator für das richtige Timing nutzen können

- Wie wir Energien freisetzen für unsere der Gemeinschaft dienenden Gabe und Bestimmung

- Wie wir Energien freisetzen für ein gesundes Leben

- Wie wir Frieden, Zufriedenheit, Fülle und Freude in uns wieder herstellen können

Es wird im Seminar einen Trommel Abend geben:
Kommt mit einer Trommel, Rassel oder einem Percussion Instrument und viel Vergnügen.

Mehr zu den LehrerInnen Bob und Lee Nitsch könnt Ihr weiter unten lesen.

Seneca Gemeinschaftsbildung nach Friedensstifter Tradition
Bob und Lee Nitsch in tradtioneller Kleidung

Trommelabend mit Bob und Lee Nitsch

Es wird am ersten Abend des Seminars einen Trommelabend mit Liedern und Geschichten aus der Seneca Tradition geben.

Dieser Abend kann auch unabhängig vom Seminar besucht werden.

An diesem Abend können wir mit Trommeln, Singen und Tanzen die Freude und Verbundenheit erleben, die durch die alte Tradition entsteht, die Bob und Lee Nitsch mitbringen.

Dieser Abend ist Teil des Wochenendseminars, kann aber auch einzeln besucht werden.

Komm und lerne die Alten Wege von Rhythmus und Harmonie, so wie von unseren (einheimischen und indianischen) Vorfahren praktiziert. Lasst das Lied der Trommel zu eurem Herzen sprechen, umarmt die Stimme von Mutter-Erde und öffnet damit die Türe zu einer größeren Verbindung.

Wenn Ihr mögt, dann bringt eine Trommel, Rassel oder ein Percussion Instrument und viel Vergnügen mit.

Datum: 19.5.2017
Beginn: 19.45 Uhr
Wo: Tagungshaus MIKADO, Zur Großen Höhe 4, 27243 Prinzhöfte-Horstedt
Kosten: 30 € (wenn Du dann spontan noch am Seminar teilnehmen möchtest, werden die Kosten auf den Seminarpreis angerechnet, sofern noch Plätze frei sind)