Wildnispädagogik 2 -

Verwurzeln und Einheimisch werden

Diese Ausbildung ist ausgebucht! Du kannst dich auf die Warteliste setzen lassen, indem du dich unten anmeldest.

Verwurzeln und einheimisch werden

Im ersten Teil der Wildnispädagogik hast Du einen Grundstock von Naturverbindung gepflanzt und deine persönliche Zeit zum Verwildern ausgedehnt.
Im zweiten Teil der Wildnispädagogik wirst Du deine Naturverbindung tiefer verwurzeln und dich weiter auf die Reise des Einheimisch Werdens einlassen.

Das Leben im Buch der Natur hilft uns wieder lebendiger und freudiger zu werden. Es nimmt uns mit durch die Jahreszeiten und hilft uns, die Verbindung zur Natur, zu den Menschen und zu uns selbst zu stärken.

Wildnispädagogik2

Wir empfehlen eine Reiserücktrittsversicherung abzuschließen, damit Du im Falle von Krankheit Deine Kosten zurückerstattet bekommst.