Kinder – Wildniscamp

Termin Details

Termin: 29.7.-02.08.2024

Wildniscamp

Kannst du ein Feuer ohne Streichhölzer anmachen? Kannst du so lautlos durch den Wald schleichen, dass selbst die Tiere nichts von dir mitbekommen? Hast du schonmal ein Brot in der Glut gebacken oder aus einer Brennnessel eine Schnur gezwirbelt?

All das und noch viele weitere spannende Aktionen, Geschichten und Abenteuer hält das Sommercamp für dich und deine Freund*innen bereit.
Wir wollen zusammen mit euch die Natur rund um die Wildnisschule entdecken und dabei die ganze Woche draußen sein, in Zelten übernachten, viele lustige Spiele spielen, toben, am Lagerfeuer sitzen, singen und lachen, Geschichten lauschen, mit Naturmaterialien werkeln, baden und schauen, was uns sonst noch alles so einfällt.
Wenn du auch Lust auf dieses Wildnisabenteuer hast, freuen wir uns über deine Anmeldung!

Wir empfehlen eine Reiserücktrittsversicherung abzuschließen, damit Du im Falle von Krankheit Deine Kosten zurückerstattet bekommst.

Bitte ausgefüllt an uns senden! Der Unterschriebene Auskunftsbogen ist Voraussetzung für die Teilnahme. Danke!